Mercure Hotel Halle-Leipzig

Klangzauber in der Händelstadt

Seien Sie dabei, wenn Händels Melodien wieder zum Leben erweckt werden! Lassen Sie sich von den einzigartigen Klängen verführen und lernen Sie nebenbei die Händelstadt Halle kennen.

 

Unsere freundlichen Mitarbeiter freuen sich, Sie in unserem Hause an Ihrem Anreisetag mit einem Begrüßungsgetränk begrüßen zu können. Nachdem Sie Ihr Zimmer in aller Ruhe bezogen haben, erwarten wir Sie in unserem Restaurant Mühlenstein. Genießen Sie ein 3-Gänge á la Carte Menü nach Ihrer Wahl und entspannen Sie sich anschließend in unserer Hotelbar, welche sich in einer über 100 Jahre alten Mühle befindet. Sehr gern können Sie auch unseren hauseigenen Wellness und Fitnessbereich inkl. Handtücher und Bademantel nutzen.

 

Am darauffolgenden Tag entscheiden Sie, wie Sie mit der Welcome Card Halle die Händelstadt näher kennenlernen möchten. Als Einstieg empfehlen wir Ihnen einen Altstadtbummel mit einem Gästeführer, bevor Sie auf eigene Faust Ihre Entdeckertour starten.

 

Am Abend erleben Sie den Höhepunkt Ihres Händelkurzurlaubes. Genießen Sie das Händelkonzert Ihrer Wahl und erleben Sie die Schönheit vergangener Melodien. Gern sind wir Ihnen auch bei der Buchung/Reservierung Ihrer Konzertkarten behilflich.

 

Nach dem Konzert können Sie in unserer gemütlichen Mühlenbar das Erlebte mit anderen teilen. Natürlich können Sie Ihren Abend auch in unserem Wellnessbereich oder im Kaminzimmer ausklingen lassen.

Alle Details auf einen Blick

Leistungen:

  • 2 x Übernachtung im Einzel-/Doppelzimmer
  • 2 x Frühstück vom reichhaltigen Buffet
  • 1 x reichhaltiges Abendessen à la Carte
  • 1 x Welcome Card Halle
  • kostenfreie Nutzung unserer Sauna- und Fitness-Oase

Preis:

€ 121,00 pro Person im Doppelzimmer

€ 151,00 pro Person im Einzelzimmer

Buchungszeitraum:

  • 30.05.2012 - 09.06.2012
 

Zurück